Wie kleine Kostbarkeiten entstehen...

 ...da ist ein Bild in meinem Kopf, das Schritt für Schritt mit viel Geduld und Liebe Gestalt annimmt - oft auch nach "try & error" wieder verworfen wird - bis es schließlich als kleine Kostbarkeit meinen Gefallen findet.

Über mich, Lisa Maslowski

Seit meiner Kindheit haben basteln, schrauben, zeichnen und nähen meine Begeisterung geweckt. Meine Leidenschaft für handgefertigte Dinge habe ich nie ganz aus den Augen verloren. Durch mein Architekturstudium, dem Arbeiten in einem Büro für Industrial Design, Goldschmiede- und Malkursen habe ich stets versucht meine Kreativität auszuleben. 

Meine Vorliebe gilt zartem Schmuck, geradlinigem Design, kleinen Dingen, feinen Stoffen, verspielten Grafiken und treffenden Texten, Mode-, Foto- und Designblogs, Flohmärkten, Knöpfen, Perlen, Bändern und Dingen, die man erst auf den zweiten Blick entdeckt.